FüMO - Das Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FuemoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(FüMO - Das Buch)
 
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Aufgaben der Fürther Mathematik-Olympiade sind ab sofort in Buchform erhältlich.
+
{| cellpadding="20px"
 +
|[[Image:Fuemobuch_cover.jpg]]
 +
|Diese Aufgaben (bis FüMO 15) der Fürther Mathematik-Olympiade sind leider nicht mehr im Buchhandel erhältlich.
 +
ISBN 978-3-86504-187-6, Preis 14,80 EUR,
 +
 +
Restexemplare können aber noch durch Mitglieder des FüMO-Teams ausgehändigt werden.
 +
|}
  
ISBN 978-3-86504-187-6
 
 
Preis 14,80 EUR
 
 
==Mehr über FüMO - Das Buch==
 
==Mehr über FüMO - Das Buch==
 
...mehr über das [[Das Buch-Projekt|Buch-Projekt]].
 
...mehr über das [[Das Buch-Projekt|Buch-Projekt]].
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
*FüMO - das Buch auf den Seiten des Tenea-Verlags.
+
*[http://openpr.de/news/126678/Mathematik-fuer-Schueler-von-Schuelern-FueMO-Das-Buch-erscheint-am-2-April-im-TENEA-Verlag.html Pressemitteilung bei openpr] zur Buchveröffentlichung.
 
+
*Pressemitteilung bei openpr zur Buchveröffentlichung.
+
 
+
*Artikel zur Buchveröffentlichung bei der Berliner Morgenpost
+
 
+
*Artikel zur Buchveröffentlichung, Fürther Nachrichten (12. 4. 2007)
+
 
+
Mehr zum Buch-Projekt...
+

Aktuelle Version vom 2. Juli 2013, 16:29 Uhr

Fuemobuch cover.jpg Diese Aufgaben (bis FüMO 15) der Fürther Mathematik-Olympiade sind leider nicht mehr im Buchhandel erhältlich.

ISBN 978-3-86504-187-6, Preis 14,80 EUR,

Restexemplare können aber noch durch Mitglieder des FüMO-Teams ausgehändigt werden.

Mehr über FüMO - Das Buch

...mehr über das Buch-Projekt.

Siehe auch